blog-candy-shooting-makingof-head

Hallo liebe Fotofreunde,

nun ist es endlich soweit! Unser erstes Candy Shooting steht vor der Tür.

  • blog-candy-shooting-makingof-1
  • blog-candy-shooting-makingof-2

Was ist ein Candy – Shooting?

Ein Candy – Shooting ist ein wirklich verrücktes und süßes Shooting. Verrückt deshalb, weil alles etwas anders aussieht, als normalerweise.

Wir spielen bei einem Candy – Shooting, wie der Name schon sagt, mit viel Süßigkeiten. Dafür präparieren wir extra viele Utensilien mit Süßigkeiten, wie z.B. einen Haar Reif, Hut, Kleider und so weiter. Zu den Unmengen an Utensilien kommt dann natürlich auch noch eine entsprechende Frisur und was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein passendes Candy – Make-up. Das alles unter dem Motto umso bunter und verrückter, umso besser!

Die daraus resultierenden Fotos sind vielleicht etwas durchgeknallt aber wunderschön und auch mal etwas anderes!

Leser Kommentare

Bis jetzt wurden keine Kommentare geschrieben.